katholisch
politisch

DekaV: Neuer Vorstand im BDKJ Dekanat Bad Dürkheim

28. Februar 2018

Am 22. Februar fand um 19.30 Uhr im Christophorus Haus Bad Dürkheim die BDKJ-Dekanatsversammlung statt. 13 Vertreter_innen aus den Mitgliedsverbände kamen zusammen mit den Jugendreferenten der KJZ Ludwigshafen und Lena Schmidt, aus dem Diözesanvorstand, um über verschiedene Themen, wie zum Beispiel die 72-Stunden-Aktion, zu sprechen. Es wurde beschlossen, dass einen Koordinierungskreis gebildet wird, der die 72-Stunde-Aktion im Dekanat plant und begleitet.

Am Abend wurde darüber hinaus ein neuer Vorstand gewählt: Zu besetzen waren 4 Stellen (2 Männer, zwei Frauen), die glücklicherweise alle besetzt wurden. Der neue Vorstand bilden nun:

Benedikt A., aus der KjG Niederkirchen

Leonie S., aus der KjG Hassloch

Miriam B., aus der KjG Mußbach

und Michael B., aus der KjG Mußbach. Er übernimmt darüber hinaus die geistliche Leitung des Dekanats.

Die vier möchten insbesondere die 72-Stunde-Aktion 2019 rocken. Wir freuen uns auf sie und wünschen ihnen alles Gute und Gottes Segen für Ihre Arbeit bei uns im Dekanat!